Skip to main content Skip to page footer

23. Küsnachter One-Day am 14.09.2019

Obwohl das warme Spätsommerwetter zum Verweilen im Freien einlud, fanden 14 Teams den Weg in die Curlinghalle. Während des ganzen Tages gab es viele spannende Spiele zu sehen. Nach 2 Runden lagen 3 Teams mit 4 Punkten vorne, gefolgt von 8 Teams mit 2 Punkten. Diese Ausganslage liess für die Finalrunde viele Möglichkeiten offen. Am Schluss siegte verdient das Team von Thomas Brunner mit Guido Reumer, Christian Brunner und Sebastian Haas, vor der Mannschaft von Peter Brandt mit Dumeni Degunda und Werner Maurer. Auf Rang 3 folgte das Team des CC Dolder mit Roland Sieg, Alain Mocchetti, Felix Kolb und Andrea Wingeier. Für die Top 3 gab es je einen schönen Preis, der von der Donatoren-Vereinigung gesponsert wurde.
 
Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei den 6 Teams anderer Clubs, die am Turnier teilnahmen, und zum Teil  einen weiten Weg auf sich nahmen. Wir freuen uns, Euch nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen!

Rangliste

Impressionen