Skip to main content

24. Küsnachter One-Day am 19.09.2020

Trotz der etwas speziellen Umstände bedingt durch das Virus fanden 8 Teams den Weg in die Curlinghalle, und wurden mit einem schönen Turniertag zum Saisonauftakt belohnt. Während des ganzen Tages gab es viele spannende Spiele zu sehen.

Nach 2 Runden lagen 2 Teams mit 4 Punkten vorne. Am Schluss siegte in einem spannenden Spiel knapp das Team um Skip Werner Marti mit Urs von Niederhäusern, Yuko von Niederhäusern und Jacqueline Marti. Auf Rang zwei folgte ‚Burning for Curling‘ mit Martin Zöller, Dominik Courtin, René Jacober und Catherine Zahner. Auf Rang 3 dann die Mannschaft von Skip Markus Dudler mit Cornelia Dudler, Regula Bärlocher und Walter Hoffmann. Für die Top 3 gab es je einen schönen Preis, der von der Donatoren-Vereinigung gesponsert wurde.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden; ganz besonders beim Team ‚Crazy Stones‘, das den weiten Weg aus Faido auf sich genommen hat.

Wir freuen uns, Euch alle nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen!

Rangliste

Impressionen