Skip to main content Skip to page footer

C-Junioren Schweizermeisterschaft - Turnierbericht

Wir sind sehr dankbar, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, an der C-Junioren SM mitspielen zu können.
Das gemischte Team CC Dübendorf (Ian Neuenschwander (Skip), Owain Reynolds, Nathanael Rey, Michael Artho) und CC Küsnacht (Ladina Wehrli, Tim Appel) hat von Anfang an sehr gut harmoniert. Wir haben durch das Turnier viel gelernt.
Auch wenn wir jedes Spiel bis auf das Letzte verloren haben, konnten wir viel von den Gegnern beziehungsweise Mitspielern profitieren. Da das Turnier auf vier Tage verteilt war, kam zwischen den Spielen kein Stress auf, wie auch blieb genug Zeit, um mit dem Coach das vorherige Spiel zu analysieren.
Insgesamt hat uns das Turnier richtig Spass gemacht, und wir bedanken uns herzlich bei allen, die das Turnier für uns ermöglicht haben. Ein besonderer Dank geht an unsere zwei wunderbaren Coaches, Heidi Attinger und Anna Neuenschwander und an unsere unermüdliche Juniorentrainerin Liliane Borer, welche alle uns mit ihrem wertvollen Engagement von Anfang an unterstützt haben.

(von Tim & Ladina)