Skip to main content

Den Königen zu Ehren!

Schlussrangliste

Das 48. Dreikönigsturnier vom Samstag, 5. Januar 2019 war wieder ein toller Anlass. 14 Mannschaften aus diversen Clubs aus der näheren und weiteren Umgebung liessen sich diesen Tag nicht entgehen. Zusätzlich animierte der Schneefall nicht in erster Linie zum Skifahren, aber doch zum Curlen! Mit viel Einsatz wurde um eine gute Ausgangsposition für die Teilnahme im dritten Rundgang unter den ersten neun Teams gekämpft.

Nach 18 Uhr stand fest, welche Teams obenauf schwangen. Gewonnen hat die Mannschaft „CC Dolder Turicum“ (Skip Hans C. Kühnis mit Peter Wildhaber, Arthur Rohner, Alfred Sauter), gefolgt vom Team „CC Wetzikon 2“ (Skip Markus Rust). Rang 3 holte sich das Team „CC KüDu“ (Skip Heinz Kneubühler). Das CCK-Team mit Skip Alex Nötzli platzierte sich auf dem 4. Rang.

Wir gratulieren zu diesen Erfolgen und danken auch allen, welche an diesem Samstag nach Küsnacht gekommen sind. Ein grosses Merci geht an unsere Donatorenvereinigung, welche das Turnier unterstützt und ermöglicht hat, dass allen teilnehmenden Curlerinnen und Curler ein schöner Preis übergeben werden konnte. In diesem Dank ebenfalls eingeschlossen sind der Eismeister, Michael Baer, und Johnny mit Service- und Küchencrew. Die Überraschung von Berni Attinger (CC Dübendorf) mit seinen Crèmeschnitten setzte noch das iPünktchen auf diesen Tag!

Die CCK-Veteranenobmänner
Walter und Felice

Das Gewinnerteam vom CC Dolder Turicum

Gabentisch mit vielen tollen Preisen