Skip to main content Skip to page footer

Rückblick Sommertreff vom 28. August 2011

Ein Dankeschön für die zahlreiche Teilnahme - speziell an all die Zuckerbäcker/-Innen für die leckeren Süssspeisen und natürlich auch an den (die?) Bäcker der ofenfrischen Apèro-Häppchen.

Das Wetter war uns wohlgesinnt und das Spiel mit den Kugeln hat Spass gemacht. Dank an unseren Gastgeber, den Boccia-Club Küsnacht, der uns nebst der Bewirtung auch den Boccia-Regeln näher gebracht hat. Ein herzliches Dankeschön an die beiden Instruktoren, welche uns in das Boccia-Spiel eingeführt und unser Spiele begleitet haben.

Doch nicht nur Indoor wurde eifrig gespielt, sondern Dank Trudi konnte draussen zusätzlich auch Pétanque gespielt werden.

Ein Sommergenuss bei Spiel und Spass - wie auch die nachfolgenden Bilder zeigen.

Lieber Gruss & Danke
Liliane