Skip to main content Skip to page footer

Küsnacht und Stäfa II im Aufwind

Mit den Olympischen Winterspielen in Vancouver, B.C. (12.-28. Februar), den Weltmeisterschaften der Curlerinnen…

Details >>

Unser CCK-Team mit Renate Nedkoff, Lotti Pieper, Silvia Niederer, Brigitta Keller und Irène Goridis hat sich zum 7. Mal für die…

Details >>

Auch dieses Jahr beteiligten sich wieder 8 Teams am Freitagabend-Samstag-Turnier. Auf allen Rinks waren spannende Begegnungen zu sehen, gemütlich…

Details >>

Sein erstes Turnier als Veteran gewinnt Stefan Nedkoff (Lead und Skip) mit Lotti Pieper, Gerrit Pieper und Renate Nedkoff vor dem CC Limmattal …

Details >>

Einseitiges Stäfner Derby – magere Küsnachter Show

Hier Christian Lüscher (Stäfa I), da Martin Zürrer (Stäfa II), zwei Allrounder Halle/Open-air,…

Details >>

Wie den heute im Tagesanzeiger erschienenen Beiträgen (Der letzte Schliff & Strübin bereitet in Küsnacht die Goldmission vor) zu entnehmen ist,…

Details >>

Auch dieses Jahr fand wieder das Cherry-Rockers-Turnier in Küsnacht statt.

Für alle Eltern, Verwandten und Bekannten, welche nicht in die Halle…

Details >>

Wenn wieder mal ein Stein knapp vor dem Haus liegen bleibt, zweifeln wir ja manchmal insgeheim daran, ob das Wischen wirklich etwas nützt. Und…

Details >>

Für mehr als nur das Schnuppern haben sich viele Besucher des Schnupperabends von letzter Woche entschieden. Der Einsteigerkurs, der heute Abend…

Details >>

Stäfner Curler im Hoch, der CCK ernüchtert

Stäfa I (Markus Müller 4, Skip Christian Lüscher 3, Daniel Uhr 2, Lead Christoph Zarth) nach 4:4 Ends…

Details >>

Das bedeutendste Saison-Turnier des CCK ist bereits wieder Geschichte. Gewonnen wurde es vom Team CC Bern mit Skip Michael Bösiger, der in einem…

Details >>

Unsere zwei Organisatoren, Liliane Borer und Hans-Peter Lanz durften sich über einen Grossandrang am gestrigen Schnupperabend freuen. Mit einer B…

Details >>