Manege frei für unsere Jüngsten! Auch dieses Jahr fand wieder ein Cherry-Rockers-Turnier in Küsnacht statt.

Für alle Eltern, Verwandten und Bekannten, welche nicht in die Halle kommen konnten, hier...

Details >>

Heute spielt die "comm-on vereinigung für werbekommunikation" ihr traditionelles Curling-Turnier auf dem Küsnachter Eis des CCK.
Hier werden die laufenden Resultate publiziert. 

Details >>

Runde der Exploits

Tabellenführer Uitikon-Waldegg II vom Frauen-Vierer Goridis des Wetzikon CC überlistet, die Wallisellen CG in Standard-Besetzung (Wüest, Piesbergen, Müller, Bochsler) geht im...

Details >>

Der neben dem Jubiläumsturnier bedeutendste Turniertermin der Saison stand dieses Wochenende auf dem Programm.

 

Der Sieg blieb nach zwei Jahren Unterbruch wieder in Küsnacht. Gewonnen wurde das...

Details >>

Niederlage für den Leader, Sieg für den CC Küsnacht

Ohne Skip Moser verlor Favorit Uitikon-Waldegg I das Klub–Derby gegen Uitikon II (Skip Jacqui Greiner, Jacqueline und Joel Greiner sowie Lead Adrian...

Details >>

Einen beindruckenden Start ins 2011 konnen unsere Veteranen auch auswärts vorweisen:

Am mit 20 Teams sehr gut besetzten Veteranenturnier in Wetzikon vom 11.01.2011 siegte das Team um Skip Armin...

Details >>

In diesem traditionellen Turnier konnten auch dieses Jahr 16 Teams auf unserem heimischen Eis begrüsst werden. Zuoberst auf dem Podest findet sich das Team um Skip Renate Nedkoff.

Hier die Schlussr...

Details >>

Liebe Curlerinnen und Curler

Was gibt es schöneres, als glückliche Menschen zu sehen, die uns erst noch einen wesentlichen Teil unseres Lieblingssportes finanzieren?
Viele von uns sind im Rink5 auf...

Details >>

Auch dieses Jahr fand zwischen Weihnachten und Neujahr der beliebte Crystal-Cup statt. Wiederum mit der erfreulichen Anzahl von 16 Teams.

Gewonnen wurde das Turnier vom Team um Skip Jürg Habegger...

Details >>

Für einmal waren unsere Veteranen nicht auf dem Podest vertreten. Hier die Schlussrangliste des Turniers vom 14. Dezember 2010.

Details >>