Skip to main content Skip to page footer

Dübendorf 2 und GC unentschieden nach Ends und Steinen!

Beide Teams wahrten ihre Chance wie das Endsverhältnis (4:4) verrät. Schon vor  einer…

Details >>

Das 6. FriSa-Turnier fand dieses Jahr erstmals als Donatoren-Turnier statt. Zwischen den zwei Gruppen mit total 12 Teams kam es zu spannenden…

Details >>

Am Veteranenturnier vom CC-Limmattal haben sich die Küsnachter Veteranen ins beste Licht gerückt. Wie die beiliegenden Bilder und die Rangliste…

Details >>

Geprüfte Allrounder: von Wengen zurück in die Halle Küsnacht

Einige Zürcher Superliga-Teams aus den Klubs Dübendorf, Uitikon-Waldegg und Wetzikon…

Details >>

Keine Änderung an der Tabellenspitze

Die Grasshoppers, die Waldegger und die Stäfner bleiben sich treu und zügeln die Nerven. Trotz Endsvorteil…

Details >>

Unser Traditionsturnier fand bei typischem Hallen-Curling-Wetter statt. So konnte auch die Gastfreundschaft des Rink5 wieder einmal richtig…

Details >>

Die Grasshoppers an die Spitze gehüpft: Leader Uitikon-Waldegg 2 klar geschlagen!

Drei Tage nach dem weltgrössen Open-Air-Tournament Coppa Romana…

Details >>

Beim ersten Turnier der Veteranen im neuen Jahr durften wiederum 16 Teams auf unserem Eis begrüsst werden. Gewonnen wurde das Turnier dieses Jahr…

Details >>

Auch dieses Jahr liessen es sich 16 Teams nicht nehmen, sich zwischen Weihnachten und Neujahr auf dem Eis sportlich zu betätigen.

Der Gewinner…

Details >>

Wir haben mit 32 Teams in drei Stärkegruppen unsere Clubmeisterschaft per heute Abend beendet.

Unser neuer Clubmeister ist das Team Senn mit:
Ni…

Details >>

Die 1. Steinfels Challenge ist bereits Geschichte. Gewonnen wurde das Turnier und damit das Austragungsrecht für die nächste Austragung des…

Details >>

Remis-Abend in Dübendorf

Die Zürcher Curling-Superliga, montags ab 18.45 und 21.00 Uhr in den Hallen Dübendorf, Küsnacht-Itschnach, Wallisellen…

Details >>