Skip to main content Skip to page footer

Stäfa 1 alleiniger Leader

Meister Dübendorf 1 (Werner Attinger) kam in der eigenen Halle an der Glatt mühelos zum Sieg über die Open-air Crew von…

Details >>

Heute Samstag fand das nächste Kleinturnier mit 8 Teams statt. Gewonnen wurde es vom Team um Skip Hans-Peter Lanz.

Hier die Schlussrangliste und…

Details >>

Startniederlage von Dübendorf 1

Startniederlage von Dübendorf 1 (Skip Werner Attinger, Roger Engler, Marcel Senn, Lead Raeto Ramstein) im ersten…

Details >>

Bereits zum vierten Mal fand dieses Turnier mit der neuen Spielform statt. Dieses Jahr wiederum mit 8 Teams.

Hier die Schlussrangliste.

Details >>

Das erste offene Turnier der neuen Saison ist Geschichte. Dieses Jahr gewann das Team CC Bern um Skip Marc Pfister den Final gegen das Team von…

Details >>

Ein Dankeschön für die zahlreiche Teilnahme - speziell an all die Zuckerbäcker/-Innen für die leckeren Süssspeisen und natürlich auch an den…

Details >>

Max – ein feiner Curler er war

Freddy Heusser, Bruno Honegger, Max Roth und der eas: ein Team, ein „Rink“, so die Kanadier vom Quartett auf dem…

Details >>

Liebe CCK-Kolleginnen und Kollegen

Bald ist es soweit, wir können unseren Curling-Sport wieder aktiv ausüben. Ab dem 3. September sind unsere…

Details >>

Wie ich soeben vernommen habe, ist unser Veteranen-Passivmitglied Max Roth am 14.8. verstorben.
Im Namen des CCK kondoliere ich den Angehörigen…

Details >>

Liebe CCKlerInnen

Er hat noch im Frühjahr mit der Senioren-Dienstagsgruppe Curling gespielt und mit seinen Freunden gekegelt. Unfassbar, dass…

Details >>

Damit die neue Saison schon mal geplant werden kann: Hier der neue Spielplan der Saison 2011/2012.

Details >>