Skip to main content Skip to page footer

Vom 30. Mai bis 1. Juni 2014 fand in Besançon/Frankreich die 5. Ausgabe des vom Curling Club Besançon getragenen Turnieres mit dem Namen „SO…

Details >>

Zum Saisonabschluss hier noch die letzten Resultate unserer Veteranen:

Details >>

Zum ersten Mal wurde als Saisonabschluss dieses Nachtturnier mit seinen speziellen Spielformen ausgetragen. Die 16 Teams hatten viel Spass und…

Details >>

Das Abschlussturnier der Curlingschule Küsnacht wurde vom Team um Skip Silvio Riesen mit Kurt Weiss, Yuko von Niederhäusern und Madeleine …

Details >>

Das Team um Skip Renate Nedkoff gewinnt das letzte Veteranenturnier der Saison.

Hier die Schlussrangliste

Details >>

Die Saison neigt sich dem Ende zu, aber unsere Veteranen sind immer noch auf dem Eis. Toller 2. Platz des Teams um Skip Noldi Ernst!

Hier die Sc…

Details >>

Nur wenige, dafür umso ambitioniertere Teams spielten heute - mitten in den Winterferien - in unserem Damenturnier. Nach drei spannenden Runden…

Details >>

Am Turnier vom 30.01.2014 in Urdorf finden sich einmal mehr die Nedkoffs in den vorderen Rängen.

Auch das Team Strässler hat sich noch auf den…

Details >>

Der Clubmeister 2013/14 steht fest! Wir gratulieren dem Team Senn mit Skip Marcel Senn, Dumeni Degunda, Dionysios Karakostas, Evelyne Senn,…

Details >>

Dieses Weekend fand das Hauptturnier des Curling Club Küsnacht statt. Den Sieg ging an das Team von Skip Dumeni Degunda.

Hier die Schlussranglis…

Details >>

In Küsnacht kamen beim 3-Königs-Turnier 3 Teams in die preisberechtigten Ränge: 3. Team A. Nötzli, 5. Team St. Nedkoff, 6. A. Schmid). Total…

Details >>

Am Wochenende von Freitag 10. bis Sonntag 12. Januar fand die Ausscheidungen für die Schweizermeisterschaften der Senioren2 in unserer…

Details >>