Skip to main content Skip to page footer

Auch diese Saison startete der Spielbetrieb im neuen Jahr mit dem traditionellen Dreikönigsturnier der Veteranen.

Als Sieger wurde das CCK Team…

Details >>

Kurz bevor der Crystal Cup 2014 richtig gestartet werden konnte gab es aufgrund von Verletzungen, Krankheiten usw. noch einige Rochaden in den…

Details >>

Beim mit 18 Teams gut besetzten Turnier in Zug siegte das Team von Skip Renate Nedkoff mit Martin Jäger, Stefan Nedkoff und Myrta Bugini. Wir…

Details >>

Die Veteranen nahmen vor Weihnachten noch fleissig an Turnieren teil:

Details >>

Das diesjährige Abschlussturnier der Curlingschule fand mit acht Teams statt und wurde von Team Böni gewonnen. Auf Platz zwei das Team Brunner…

Details >>

Am Veteranenturnier in Dübendorf siegte das Team von Skip Alex Nötzli mit Lucy Ebner, Nick Helfenstein und Barbara von Weber. Herzlichen…

Details >>

Das Team von Peter Forster erreichte in Schaffhausen den guten 5. Rang. Hier die Schlussrangliste.

Details >>

eim Veteranenturnier in Uzwil belegte das Team um Skip Barbara von Weber einen Podestplatz. Im 7. Rang platzierte sich das Team um Skip Renate…

Details >>

Es war spannend, es war laut, manchmal auch leise. Und es wurde um jeden Stein gekämpft und um jeden Millimeter gewischt, was die Wischer mit…

Details >>

Die Veteranen sind auch ausserhalb unseres Kantons an Turnieren dabei:

  • 21./22.10.2014 in Glarus: Team Schmid, Habegger
  • 30.10.2014 in St.…
Details >>

Unsere Veteranen sind in der neuen Saison wieder sehr aktiv und haben an diversen Turnieren teilgenommen:

  • 23.09.2014 in Wildhaus: Team Schmid,…
Details >>

Am One-Day von diesem Wochenende haben 14 Teams teilgenommen. Für einige Spieler bedeutete das gleichzeitig Eis-Premiere in der aktuellen…

Details >>