Das Team CCK um Skip Lucy Ebner klassiert sich auf dem 12. Rang. Schlussrangliste

Details >>

Das Golf/Curling-Turnier vom 27./28. September 2019 (Organisator Max Terlinden) wurde vom Team Dübendorf mit Heinz Kneubühler (Skip), Michael Müller, Peter Husy und Stefan Nedkoff gewonnen.

Details >>

Wir gratulieren dem Team CC Küsnacht / Strässler (H-R. Strässler (Skip) mit Alex Nötzli, Claudio Gick, Bruno Frank) zum Turniersieg. Schlussrangliste

Details >>

Obwohl das warme Spätsommerwetter zum Verweilen im Freien einlud, fanden 14 Teams den Weg in die Curlinghalle. Während des ganzen Tages gab es viele spannende Spiele zu sehen. Nach 2 Runden lagen 3…

Details >>

Unser Sommertraining startete im Juli mit einer intensiven Technikeinheit. Martin Stucki von PeakCurl unterstützte uns beim Training und bei der Video Analyse. Er gab uns viele hilfreiche Tipps mit…

Details >>

Ort: Kath. Pfarreizentrum Küsnacht Kirchgasse 2

Details >>

18.00 Uhr

Pfarreizentrum St. Georg, Kirchstrasse 2, 8700 Küsnacht

Details >>

Wir freuen uns sehr, dass die beiden Curlingbegeisterten Lea Hüppi und Jonas Weiss ab der Saison 2019/20 unter dem Namen und den Farben des CCK für Aufsehen als Mixed Doubles Team auf dem nationalen…

Details >>