Skip to main content Skip to page footer

17. Küsnachter One-Day

Am 17. Küsnachter One-Day von diesem Wochenende haben 14 Teams teilgenommen. Für einige Spieler bedeutete das Eröffnungsturnier gleichzeitig Eis-Premiere in der aktuellen Saison, die meisten waren in Anbetracht dessen mit ihrer Leistung sehr zufrieden, trotzdem wurde um jeden Stein gekämpft. Strahlende Sieger des Turniers waren die Mitglieder des Teams curling-shop.ch mit Skip Beat Kehrli, Susan Limena, Monika Kehrli und Bruno Angeli.

Auf Rang zwei folgte punktgleich und mit gleich vielen Ends das CCK-Team von Skip Dumeni Degunda mit Tom Weis, Brigitte Niederer und Sibylle Siegrist, Rang drei belegte der CC Wallisellen mit Skip Christian Schaller, Oliver Huber, Roswitha Kleiner und Michael Troller.

Herzliche Gratulation an die Gewinnerteams und vielen Dank allen Beteiligten für ein spannendes und faires Turnier. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Hier die Schlussrangliste und einige Fotos.

Strahlende Sieger: Team curling-shop.ch mit Skip Beat Kehrli, Susan Limena, Monika Kehrli und Bruno Angeli.