Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Ordentliche GV des Curling-Club Küsnacht ZH (gegr. 1910) vom 7. Juli 2009 im Pfarreizentrum St. Georg Küsnacht

Zwei Monate nach Gewinn der…

Details >>

Am Sonntag, 21. Juni treffen wir uns zu einem gemütlichen verlängerten Mittagessen mit Grill und Outdoor-Spielen in der Forsthütte Geeren…

Details >>

Die Küsnachter Curling-Frauen haben an der Senioren-WM Edelmetall geholt. In der Hafenstadt Dunedin auf der Südinsel Neuseelands unterlagen die…

Details >>

HERZLICHE GRATULATION an Renate Nedkoff, Lotti Pieper, Silvia Niederer, Brigitta Keller und Irène Goridis zur SILBERMEDAILLE!
 
Nach einem Sieg…

Details >>

Unsere Seniorinnen und Senioren sind auch dieses Jahr sehr erfolgreich. Das Team von Renate Nedkoff steht bereits im Halbfinal von morgen Freitag…

Details >>

Auch dieses Jahr vertritt unser Damenteam um Skip Renate Nedkoff die Schweiz an der Seniorinnen WM im fernen Neuseeland. Zusammen mit dem…

Details >>

Auch bei der zweiten Austragung triumphierte die Schweiz: Irene Schori von unserem Partnerclub GC konnte zusammen mit Toni Müller den Titel aus…

Details >>

Es würde uns mächtig freuen, wenn möglichst viele CCKler mit Familie/Freunden am Sonntag 21. Juni 2009 ab 1200 Uhr am Sonntagslunch im Forsthaus…

Details >>

Um die Integration in den CCK zu erleichtern und Team-Mitspielmöglichkeiten zu besprechen, organisierten Hanspeter Lanz und Liliane Borer am 23.…

Details >>

Zum traditionellen Saisonabschluss trafen sich die CurlerInnen des CCK nochmals auf der KEK.

Hier die Schlussrangliste. Die Siegerteams sowie…

Details >>

Diese Einladung richtet sich an alle Mitglieder, Gastmitglieder und Absolventen der Curlingschule, welche daran interessiert sind, für nächste…

Details >>

UNBEDINGT RESERVIEREN:

Am Sonntag, 21. Juni treffen wir uns zu einem gemütlichen verlängerten Mittagessen mit Grill und outdoor-Spielen in der…

Details >>