Ein spielerisch sehr unterhaltendes und schlussendlich auch spannendes Junioren-Turnier konnte mit 16 Teams durchgeführt werden. Ein würdiger…

Details >>

Sehr viel Spass auf dem Eis, spannende Spiele und nach Dübendorf das zweite Cherry-Turnier seit einem Jahr. Die Begeisterung war in jeder Faser…

Details >>

Das Schweizer Team Perret/Rios hat sich souverän für die WM in Aberdeen / Scotland qualifiziert. Wir drücken euch schon mal die Daumen!

Informat…

Details >>

Die WM in Schaffhausen musste leider abgesagt werden. Um so schöner, dass die Frauen WM nun vom 30.4. bis 9.5. in der "Curling-Bubble" in Calgary…

Details >>

World Curling TV zeigt alle Spiele auf Youtube!
Die Weltmeisterschaften der Männer findet in der "Curling-Bubble" vom 2. bis 11. April 2021 in…

Details >>

Nachdem der Bundesrat auf Anfang März dem Curling spielenden Nachwuchs mehr Freiheiten zugestanden hatte, wurde in Dübendorf in Windeseile ein…

Details >>

Leider macht uns das Corona-Virus erneut einen Strich durch die Rechnung. Aufgrund der gestern vom Bundesrat beschlossenen Massnahmen ist eine…

Details >>

Aufgrund der aktuell und bis am 22. Januar gültigen neuen Corona-Massnahmen muss das Turnier leider abgesagt werden.

Das Traditionsturnier…

Details >>

Der Besuch der Curler aus Schottland vom vergangenen Januar war für die Veteranen in den diversen Curlinghallen das Ereignis der Saison. Nun…

Details >>