Ein spielerisch sehr unterhaltendes und schlussendlich auch spannendes Junioren-Turnier konnte mit 16 Teams durchgeführt werden. Ein würdiger Saisonabschluss im CCK Küsnacht.

Ein herzliches…

Details >>

Sehr viel Spass auf dem Eis, spannende Spiele und nach Dübendorf das zweite Cherry-Turnier seit einem Jahr. Die Begeisterung war in jeder Faser der Kleinen aber grossartigen Curler*innen zu spüren -…

Details >>

Das Schweizer Team Perret/Rios hat sich souverän für die WM in Aberdeen / Scotland qualifiziert. Wir drücken euch schon mal die Daumen!

Informationen: https://worldcurling.org/events/wmdcc2021

Spiel…

Details >>

Die WM in Schaffhausen musste leider abgesagt werden. Um so schöner, dass die Frauen WM nun vom 30.4. bis 9.5. in der "Curling-Bubble" in Calgary stattfindet. Das Team Aarau um Skip Silvana Tirinzoni…

Details >>

World Curling TV zeigt alle Spiele auf Youtube!
Die Weltmeisterschaften der Männer findet in der "Curling-Bubble" vom 2. bis 11. April 2021 in Calgary statt. Das Schweizer Team Genf um Skip Peter de…

Details >>

Nachdem der Bundesrat auf Anfang März dem Curling spielenden Nachwuchs mehr Freiheiten zugestanden hatte, wurde in Dübendorf in Windeseile ein Cherryturiner auf die Beine gestellt. Ein schon länger…

Details >>

Leider macht uns das Corona-Virus erneut einen Strich durch die Rechnung. Aufgrund der gestern vom Bundesrat beschlossenen Massnahmen ist eine Weiterführung der CCK-Games momentan nicht möglich.
 

Details >>

Aufgrund der aktuell und bis am 22. Januar gültigen neuen Corona-Massnahmen muss das Turnier leider abgesagt werden.

Das Traditionsturnier zwischen Weihnacht und Neujahr

Anmeldung mit Onlineformular

Details >>

Der Besuch der Curler aus Schottland vom vergangenen Januar war für die Veteranen in den diversen Curlinghallen das Ereignis der Saison. Nun liegt ein Bericht von Derek Young in englischer Sprache…

Details >>

ABGESAGT

Details >>