Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Das Team um Skip Lucy Ebner mit Brigitte Keller, Nick Helfenstein und Alex Nötzli gewann die als Jubiläumsturnier durchgeführte 20. Austragung…

Details >>

Bei schönstem Frühlingswetter draussen fanden in unserer Halle 3 Runden hochstehendes Curling statt. Im voll besetzten Turnier standen sich 16…

Details >>

Heute fand das letzte Veteranenturnier der Saison statt, wiederum ausgebucht mit 16 Teams.

Hier die Schlussrangliste.

Details >>

Es war schon wieder spannend bis zum Schluss: Die Clubmeisterschaft wurde erneut erst in der letzten Runde entschieden. Und in der Endabrechnung…

Details >>

Das Team um Skip Lucy Ebner erreichte am Damenturnier in Arlesheim den sehr guten 3. Rang unter 20 teilnehmenden Teams.

Zusammen mit Monika…

Details >>

Im Startspiel gegen Stoos mit Skip Amanda Hasler konnte das Spiel bis zum letzten Stein des Gegners offen gehalten werden und wurde knapp mit 4:5…

Details >>

Unsere Veteranen haben an folgenden Turnieren teilgenommen:

  • Ostschweizer Veteranenturnier in Dübendorf vom 06.10.2016
  • OLMA…
Details >>

Bei unserem Hauptturnier waren dieses Jahr 22 Teams am Start. Gespielt wurde über drei Tage mit einem tollen Bankett am Samstagabend im…

Details >>

Auch diese Saison startete der Spielbetrieb im neuen Jahr mit dem traditionellen Dreikönigsturnier der Veteranen.

Hier die Schlussrangliste.

Details >>

Thomas Brunner und sein Team holen den 53. Crystal Cup nach Hause

Thomas Brunner mit seinem Team Dani Brassel, Andres Maurer und Mathias Oertle…

Details >>

Ein grosser Förderer unseres geliebten Sports ist nicht mehr unter uns. Am 8. Dezember ist EAS, wie wir ihn nannten, verstorben.

Hier die Anzeig…

Details >>

Hudelwetter draussen - perfektes Curling in der Halle

Die 13. Ausgabe der Raiffeisen-Trophy war mit 16 Teams ausgebucht. 64 Curlerinnen und…

Details >>