Die Saison in der Superliga und der SIEPaG ist zu Ende. Hier ein kurzer CCK-Überblick:

Wir gratulieren unserem Superliga-Team um Skip Dumeni…

Details >>

Draussen frühlingswarm und stahblau, drinnen hot on ice! Was für ein Tag: 12 Stunden Sonne bei wolkenlosem Himmel. Und 12 Stunden Curling in der…

Details >>

Heute fand das letzte Veteranenturnier der Saison statt, wiederum ausgebucht mit 16 Teams.

Hier die Schlussrangliste und die Fotos der…

Details >>

Unsere Veteranen sind auch im neuen Jahr unterwegs. Von folgenden Turnieren haben uns Resultate erreicht:

Details >>

Heute fand das alljährliche Damenturnier statt, das wiederum mit einem abwechslungsreichen Dessertbuffet überraschte.

Hier die Schlussrangliste.

Details >>

Es war spannend bis zum Schluss: Die Clubmeisterschaft wurde erneut erst in der letzten Runde entschieden. Und in der Endabrechnung entschied ein…

Details >>

Liebe Curlerinnen und Curler

Unsere Curling-Kollegin Trudi ist viel zu früh von uns gegangen. Nach der Generalversammlung im Juli erzählte sie…

Details >>

Auch dieses Jahr fand unter der Obhut des CCK wieder das Turnier der Vereinigung für Werbekommunikation (comm-on) statt.

Hier die Schlussranglis…

Details >>

Die Jubiläums-Ausgabe unseres Hauptturniers konnte mit 24 Teams ausgetragen werden. Der Pokal bleibt bis zum nächsten Jahr in Küsnacht – das…

Details >>

Auch diese Saison startete der Spielbetrieb im neuen Jahr mit dem traditionellen Dreikönigsturnier der Veteranen.

Als Sieger ging das CCK Team…

Details >>

Gibt es eine spannendere Ausgangslage für die Finalrunde? Das Team Baden Regio 1 um Skip René Hoffmann und das Team CCK um Skip Peter Brandt…

Details >>

Die letzte Ausgabe des Herbstturniers mit dem Curling Club Celerina als Mitorganisator konnte mit 12 Teams ausgetragen werden. Verdienter Sieger…

Details >>