Skip to main content Skip to page footer

Im Küsnachter erschien letzte Woche ein Artikel über den CCK bzw. unseren geliebten Sport.

Details >>

Zur Jubiläumsaustragung des Turniers haben sich dieses Jahr 16 Teams eingefunden, die sich in der Festtagszeit ein wenig sportlich betätigt…

Details >>

Das Team um Skip Heinz Kohler verpasste den Turniersieg um lediglich einen Stein.

Hier die Schlussrangliste.

Details >>

Am 16. Schaffhauser Veteranenturnier siehte das Team Küsnacht mit Kurt Brennwald (Skip), Nick Helfenstein, Pino Spörri und Nelly Theiler mit dem…

Details >>

Das 9. Celeriner Herbstturnier wurde vom Küsnachter Team von Skip Max Blattmann, Markus Böni, Roland Krieger und Andres Maurer mit der maximalen…

Details >>

Bereits zum sechsten Mal fand Anfang November dieser Wettbewerb in Greenacres (Schottland) statt. Auch eingeladen waren das Team von Renate …

Details >>

Das Team Küsnacht 1 mit Hans-Ruedi Strässler (Skip), Martin Jäger, Trudi Schraner und Ueli Habegger hat das Veteranenturnier des CC Limmatttal…

Details >>

An der Raiffeisen-Trophy 2013 spielten am Wochenende vom 2./3. November 2013 insgesamt 34 Curlerinnen und Curler um den besten Spieler der…

Details >>

Der CCK war mit 2 Teams am Start. Hier die Schlussrangliste.

Details >>

Unsere Veteranen sind wieder sehr aktiv und haben an diversen Turnieren teilgenommen:

Details >>

Unsere Veteranen sind nun auch wieder an diversen Turnieren unterwegs. In St. Gallen konnte das Team mit Bill Francis, Heidi und Hansruedi…

Details >>